Freitag, 16. Dezember 2016

No news no shoes

Ein weiterer entspannter Tag am Strand ist gestern vorbei gegangen. Es war sooo richtig, richtig heiss. What can you do? Zum Glück bietet das Wasser noch immer Abkühlung und somit habe ich halt mehr Zeit im Wasser als am Strand verbracht.

Eigentlich wollte ich gestern an ein anderes Stück Strand und bin dann schlussendlich doch am selben Strand gelandet. Ich bin halt ein Gewohnheitstier. Heute nehm ich nochmals einen Anlauf mit dem anderen Strandabschnitt.

Noch nicht mal zum Sunset Bier habe ich es an den anderen Strand geschafft, diesmal war aber die Flut Schuld und ich war nicht sicher, ob ich durch die Hotelkomplexe an den anderen Strand schlendern darf. Da ist drum ein Hilton im Weg...holy moly.

Zum Sunset hat es gestern einmal Cider gegeben, Abwechslung muss sein ;-). Dann zurück ins Backpacker. Und dann zum Abendessen ins Nungwi Inn. Wieder habe ich jemanden getroffen, der mich zu kennen scheint, ich aber keinneee Ahnung habe warum. No bloody plan. Ich habe trotzdem freundlich gelächelt und so getan als wären wir alte Bekannte und ich würde mich enorm freuen, den Menschen zu sehen. Ok, ich habe mich ein bisschen gefreut es war ein doch eher attraktiver junger Mann ;-)

Ja, dann zurück nach Hause und mal wieder früh zu Bett. Die Cholo's Party hab ich boykottiert auch wenn mich einer der Beachboys dazu nötigen wollte dahin zu gehen. Ich glaube, er brauchte einfach jemanden der den Eintritt für ihn bezahlt ;)

Meine Nacht wurde dann von Lärm gestört. Kein Plan was meine Bungalow Nachbarn gemacht haben aber sie schienen etwas gejagt zu haben. Es waren stimmen und lachen zu hören und Leute sind rumgerannt. Zuerst dachte ich, evtl. wollte jemand einbrechen oder so. Aber ich glaube das war nicht der Fall. Ich glaube, die haben nach sonst was gejagt. Anyway, ich bin zurück ins Bett und habe heute tatsächlich bis 7.00 Uhr geschlafen. Und welch Freude als ich aufstand war bereits das heisse Wasser für den Kaffee bereit und da ich gestern meinen Ego-Kaffee gekauft hatte, musste ich noch nicht mal warten bis George mit dem Kaffee vom Dorf zurückkam sondern konnte direkt nach dem Aufstehen Kaffee trinken. Juuhhhuuuu. Das nenn ich einen guten Start in den Tag :-)

Heute Abend werde ich nun die Party in Kendwa "Bikini-Bar" auschecken. Moonie meinte, die sei wirklich gut und gar nicht zu vergleichen mit der Party im Cholo's. So let's see :-)

Yesterday I had another relaxing day at the beach and I made Mr. Khamis happy by giving away my phone sd card with all my music. He had a very happy face :-). It's very easy to make people happy around here :-)

The plan for yesterday as to go to the other beach but I just couldn't bring myself. I just love my beach and I know on the other beach there'll be new beach boys to chase away ;-). The beach boys at my beach know I won't buy anything ;-)

However, for sundowners I really wanted to go to the other beach but there was the high tide and to go around it I would have had to walk through the Hilton complex and I just don't know if they'd let me. So I went back to Mangis. I changed the drink though and had Cider for a change ;-).

After sundowners I went back home and relaxed a little before I went back out again to have dinner. Dinner was at Nungwi Inn and it was ok. If you ever go there just don't order chips as those weren't very good.

I went to bed early only to be wide awake a few hours later because some voices and noises outside my bungalow woke me up. Apparantly my neighbours were chasing something. I couldn't figure out what it was. First I thought it must be burglars but I then I think it was an animal or something they were chasing anyway I went to bed again and fell asleep quite quickly.

This morning a surprise was waiting for me. The hot water for coffee was ready even before I went out. So I run over to the restaurant area and as I bought my own coffee yesterday could have coffee right away even without waiting for George to bring back the coffee from the shop. What a brilliant start into this day :-).

Tonight I'll check out another beach party at Kendwa "Bikini bar" this time. Moonie says, that's a really good one way better than the one at Cholo's so let's try this ;-).

Keine Kommentare: