Donnerstag, 22. Dezember 2016

Beach, beach, beach

Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag am Strand. Morgens hat es zwar immer wieder geregnet und so musste ich ein paar Mal vom Strand in ein Restaurant flüchten, aber am Nachmittag war's dann schön und warm :-)

In meinem Lieblingsrestaurant hatten sie gestern auch wieder Chapati und so habe ich doch nochmals mein Lieblingsessen Chapati mit Bolognese geniessen können :-)

Am Abend ist der Driver von meinem Dragoman-Trip mit seiner Gruppe aufgetaucht und ich bin erst um Mitternacht vom Strand zurück ins Backpacker. Es war ein richtig lustiger Abend. Er hat wieder eine Schweizerin auf dem Trip und seine Freundin reist mit ihm ein Stück vom Trip mit :-). Ich habe ein bisschen viel getrunken und musste ohne Taschenlampe im Dunkeln nach Hause trockeln weil die Batterie von meinem Handy auch "tot" war :-(.

Heute ist nun mein zweitletzter Tag am Strand und ich werde wohl ziemlich bald nach dem Frühstück losgehen, um noch einmal so richtig schön die Sonne geniessen zu können. Zum Mittagessen habe ich mit einem Freund abgemacht und darauf freu ich mich schon sehr :-). Und heute Abend ist die Gruppe von meinem Driver noch hier und ich werde mich wohl wieder zu ihnen gesellen :-)

I had a beautiful day at the beach yesterday. Eventhough it rained in the morning and I had to look for shelter in a restaurant a few times. I enjoyed the sun very much and it was a quiet and relaxed day :-).

For lunch I had once more my Chapati with Bolognese as my restaurant finally had chapati again :-). Happy times.

In the evening I met up with the Dragoman driver and his group and spent the evening with them. I went home at midnight without light as my handy batterie was dead as well. I was quite an adventure as it is pretty dark around here at night. However, I survived ;-)

Well today another day at the beach and meeting a friend for lunch. Happy times :-)

Keine Kommentare: