Dienstag, 6. Januar 2009

Nervoes? Me..neeeee ;-)

Ach herrje, der Countdown läuft und läuft und läuft, nur noch 2 Tage und es heisst wirklich Abschied nehmen. Ich bin seehhhrr nervös, mein Mami trägt's mit Fassung. Alle ärztlichen Untersuchungen habe ich hinter mir, ich bin kerngesund, sagen die Ärzte, mein Hirn sagt was anderes, aber die Menschen in den weissen Kitteln sagen, sie wüssten wovon sie reden.

Gestern Nacht gab's ein paar schweissgebadete Erwachen, auch genannt Panikattacken, die sind ca. so ausgefallen: WAS ist wenn die meine Buchung nicht haben (konnte drum bis eben nicht auf meine Buchung zugreifen). WAS ist wenn ich nicht genügend Platz im Rucksack hab (ja, manchmal bin ich ein Tussi und vorallem ein Gadgettussi, ach ihr müsstet all diese wunderbaren Dinge sehen, die ich gekauft hab ;-)). WAS ist wenn ich meinen Abflug verpasst hab? Beruhigt wurde ich eben von meinem Reisebüro, ich hatte meine E-Mailadresse falsch erfasst und konnte deshalb nicht auf meine Buchung zugreifen, es ist aber bene und ich darf am 10.1.09 in den Overlander steigen..juuuhhuuuu. Meine Flugbuchung sagt, ich solle doch am 8.1.09 losfliegen, besser nicht vorher weil sonst mein Ticket nicht gültig ist und meine Gadgets haben schon irgendwie Platz, sonst muss halt das Abendkleid zu Hause bleiben.

Heute Morgen hätte ich fast meinen letzten Arzttermin verpasst, Danke, Danke Ruthie für die SMS auch wenn zu früh, Dank dir war ich grad noch pünktlich bei der Tante Doktor.

Das wär's von der Countdown-Front. Jegliche Art Beruhigungsmittel sind in Glattfelden herzlich Willkommen, Notfalltropfen hab ich schon, aber alles andere darf noch bis Donnerstagmorgen geliefert werden.

Übrigens wird mein Blog wahrscheinlich Englisch werden, weil ich tatsächlich Menschen kenne die nur Englisch sprechen, auf den Vorschlag einen Deutschkurs wegen meinem Blog zu besuchen, haben sie komischerweise nicht sehr erfreut reagiert, da ihr ja fast alle Englisch könnt, müsst ihr nun in den sauren Apfel beissen. Oder vielleicht wird der Blog ja zweisprachig, ach, lasst euch doch überraschen ;-). Ja, bis bald und BERUHIGUNGSMITTELLIEFERUNGEN nicht vergessen ;-)

Keine Kommentare: