Freitag, 9. Januar 2009

arrived ....

finally in Cape Town. For English please scroll down..

Eigentlich wollte ich euch ja mit schoenen Fotos beeindrucken, aber irgendwie will dieser Compi hier meine Kamera nicht erkennen und deshalb muesst ihr auf ein Bild von meinem Hotel verzichten..so sorry, werde aber frueher oder spaeter rausfinden wie ich denn Pix uploaden kann..no worries. Bin gut geflogen und in Cape Town angekommen. In Joburg wurde ich fast schon uebers Ohr gehauen aber konnte mich rausreden ganz nach Traveler-Manier, das erste Erfolgserlebnis..bin schon ein bisschen stolz.. :-). Schon komisch so allein in einer fremden Stadt, aber ist ja nur heute morgen treff ich bereits meine Reisegruppe. Es ist schoen warm hier und schwitzen tu ich schon wie ne Grosse :-). Das Hotel ist super und grad um die Ecke von meinem Treffpunkt fuer den Overlander..ach ist das nicht super :-). Das waers schon fuers Erste..Ihr hoert von mir.

Finally arrived in Cape Town. The flight went pretty good and also the changing of the plane in Joburg I managed without problems. Was a bit scared of that because had to collect my luggage first and wasn't sure there if there was enough time. However, everything went well and now I'm sweating in Cape Town :-). As this bloody computer doesn't work with my camera no pictures yet will try to figure out how to do it in future and hope to be able to present some pictures soooonnn...that's it for now...read more soon

Keine Kommentare: