Samstag, 20. Dezember 2008

Starticket Weihnachtsessen & Visum Kenya


Das *starticket Weihnachtsessen hab ich schadlos überstanden. Auch meinem Kopf geht es überraschend gut ;-). Ein Beweisfoto, dass die Party wie immer super war, findet ihr obenstehend. Und an alle *starticketler JAAAA, ich werde euch wahnisinnig vermissen und ich freue mich schon jetzt auf die unzähligen Sommerdrinks mit euch im 2009. Und Herr Sébi, ich habe die Eisbrecher in der Hafenkneipe nicht vergessen ;-)

Das Visum für Kenya ist in meinem Pass gelandet, er sieht nun viel glücklicher aus und freut sich auf die Reise zur Tanzanian Embassy. Das wird vorerst sein letzter Besuch in einer Botschaft sein, weil die Zeit reicht nicht noch für mehr Visas.

Sambia und Namibia werden mir wohl oder übel ein Visum an der Grenze verpassen müssen ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht so aus als hätte die Kobra Durst...

Regina hat gesagt…

hab deinen kommentar gefunden :-)